Moderator: Renate
Serendipity hat geschrieben:Mein "leichterer Fall" war zehn Jahre mehr oder weniger Dauerpsychose, zulezt ohne Schlaf, verbunden mit drei Selbstmordversuchen und ca. zehn Psychiatrieaufenthalten innerhalb von vier Jahren.
Serendipity hat geschrieben:Man hat an mir von intravenös hochdosiert Haldol bis Roxiam (das inzwischen wieder vom Markt genommen wurde), Risperdal, Fluanxol Tabletten und Depot, Cisordinol, Meleril, Meleretten, .... vieles ausprobiert.
Serendipity hat geschrieben:Sorry, bei mir hat es keine Besserung gebracht. Es gibt auch sowas, siempre.
Und es gibt sogar Leute, die ohne Therapie auf was draufkommen, das verändern und Besserung oder Symptomfreiheit erfahren. Therapie und/oder Medikamente sind nicht der Weg für alle!
Serendipity hat geschrieben:Es gibt auch andere Erklärungen, was Neuroleptka tatsächlich im Gehirn bewirken und dadurch Symptome unterdrücken, aber - wie wir alle wissen - die Ursache nicht beheben können. Die will ich Euch hier aber ersparen.
Green_Apple hat geschrieben:Was mich aber interessiert ist, warum entsteht bei manchen eine Psychose.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste