Schizophrenie??

Alles über Psychose. Hier können Betroffene, Angehörige und
Interessierte Fragen stellen.

Moderator: Renate

Re: Schizophrenie??

Beitragvon catwomen » Samstag 24. Juli 2010, 11:59

Hi Serendipity, danke ....das ist eine gute idee mit den filmen , kann mich auch erinern das ich schon ähnliche gesehen habe und ich habe auch einen termin bei einer beratungsstelle für psychisch kranke deren angehöriger, ich muß da wohl viel lernen das ist neu gebiet für mich und tut schrecklich weh weil es meine tochter ist und ich ihr nicht helfen kann , und egal wie es aus geht ich werde immer für sie da sein....woran kann es liegen das sie solche angst hat alleine zu sein in ihrem haus? es war auch in den anderen wohnungen so wo sie gewohnt hat , sie hat auch kleidung möbel gegenstände weg geworfen wo neu waren und kein grund war sie weg zu werfen , als ich sie fragte warum sie das getan hat sagte sie da seinen sehr schlechte energien drin . es gibt sehr wenige stunden wo sie wie früher ist , aber die gibt es ,dann denke ich immer vieleicht geht es ja von alleine weg aber das kann nicht sein sie wird dafür tabletten brauchen oder so ?? in zwei wochen hat sie ja einen termin , bin mal gespannt was da raus kommt und ob sie freiwillig eine therapie macht??
grüße catwomen
catwomen
Neuling

Re: Schizophrenie??

Beitragvon siempre » Samstag 24. Juli 2010, 12:36

Hallo catwoman,
schön, daß man nochmal von Dir hört. Nein, das geht eher nicht von selber weg, deine Tochter wird Behandlung brauchen (Tabletten vom Arzt, und Psychotherapie).

Liebe Grüße und viel Kraft
siempre
siempre
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Psychose Allgemein