ich bin leider krank und kann heute keinen betreuten chat machen! sorry - nächste Woche wieder!!!!!
Liebe grüße
renate
Moderator: Renate
Otto Fritz hat geschrieben:lieber serendipity,
ich habe schlechte erfahrungen mit psychiatrie gemacht. man hat mich zwangsweise unter drogen gesetzt und auch eingesperrt. ich war nicht selbst- oder fremdgefährdend.
als ich bei besagtem vorfall, neben dem psychiater zum gitterbett gebracht wurde, sagte ich etwas wie "möge gott ihnen verzeihen". dabei durchfuhr es den mann immerhin kurz, doch er hielt an seiner vorgehensweise fest.
ich spüre in mir manchmal agressionen gegen diesen mann. ich versuche manchmal ihn telefonisch zu erreichen, doch klappt das kaum....
ich mache dann meiner wut bei anderen psychiaterInnen (oder hier im forum;-) luft. beziehungsweise nehme ich dann auch die gesamte psycho-mafia (psychiatrie ist die inquisition der heutigen zeit) als angriffsfläche.....
meine großeltern sind/waren psychiater, darum bin ich sicherlich für dieses gebiet eher sensibilisiet ....
meine heilserwartungen habe ich hier im forum mehrmals kundgetan. ich glaube an jesus christus und mohammed. ich lese im koran. dies hilft mir jeden tag.
danke.
liebe grüße,
otto fritz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast