traurige meldung

Gedankenaustausch über Artikel und ärztliche/psychologische Beiträge auf
psychosenetz.com.

Moderator: Renate

Re: traurige meldung

Beitragvon siempre » Samstag 6. März 2010, 21:06

Otto, jetzt mach mal halblang, ich hab zwar auch einiges einstecken müssen in der geschlossenen - weil das nunmal keine Götter sind, die einen mit einem Blick erkennen und verstehen und auch noch heilen können, sondern halt Menschen, die mitunter auch mal vor Patienten Angst haben - aber die haben mir schon auch sehr geholfen, alleine hätte ich die schwere Psychose damals schlicht nicht überlebt.
Es ist halt ein rumpliger Weg. Aber irgendwann findest auch Du zur Psychiatrie den Abstand, daß Du sagst, na gut, ich machs jetzt so-und-so, und so gehts.

Grüße
siempre
siempre
Stammgast

Beitragvon winisanexperiment » Samstag 6. März 2010, 21:17

@otto
Rede doch nicht immer von Wahrheiten wenn du von deiner eigenen Meinung sprichts.
Das ist doch nur deine Sicht der Dinge, keine allgemein gültige wissenschaftliche bestätigte
winisanexperiment
Stammgast

Beitragvon Aleshanee » Sonntag 7. März 2010, 09:40

Aber er eckt damit an und bekommt dadurch immer Aufmerksamkeit.

@Otto: Aufmerksamkeit bekommt man auch anders. Solltest vielleicht mal probieren, ist gar nicht so schwer :wink:
Aleshanee
Stammgast

Beitragvon friedolin » Sonntag 7. März 2010, 14:30

mir persönlich hilft die psychiatrie sehr wohl, ich kann dank der medikamente ein normales leben führen, bin in psychologischer therapie, bei einem menschen der sehr engagiert ist und nicht nur nach dem lehrbuch behandelt, sondern auch normale gespräche zulässt...

nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, sind nicht alle ärzte und psychologen vom teufel geschickt, so könnte ich auch sagen alle die den koran lesen sind terroristen und alle bibel gläubige sind sexual straftäter!

lg friedolin
friedolin
Stammgast

Zurück zu Diskussion